Ich höre komische Musik?! Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iLoVeDarknessx,

Dein Nick verrät mir, dass Du die dunkle Seite des Lebens liebst...!;-)

Warum auch nicht!

Was Musik angeht, so sind die Geschmäcker eben sehr verschieden und das ist auch gut so.

Ich empfinde, dass alles Musik ist, was Töne erzeugt...:

  • Ob es der Wind in den Zweigen
  • Das Singen der Vögel
  • Das Rauschen der Wellen
  • Das Zirpen der Grillen
  • Die Beats beim Techno-Song
  • Die Klänge der Geige in der Klassik
  • Die Zwölftontechnik, Reihentechnik und Dodekaphonie
  • Die "Orffsche" Musik mit "Carmina Burana"

oder Deine Variante: "Two Steps From Hell" ist.

Alles ist für mich Musik!

Lasse Dich nicht beirren aber sehe auch das Schöne im Leben: Die Sonnenseite!;-)

Ganz liebe Grüße,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=B39S3vUmalA&feature=related

jeder soll das hören was er mag und nicht gucken was der andere so hört! klar kann man darüber reden und so aber jeder muss für sich wissen was er/sie mag und auch dazu stehen ;D es gibt so eine vielfalt in der musik, da kann niemand alles mögen und es kann auch nicht jeder das selbe mögen, was man mag, so ist es numal :D

ich finde das lied nicht schlecht. ich geb zu, es ist absolut nicht mein geschmack aber es hört sich interessant an :)

Hey, es ist dein geschmack und es ist auch gut so das du dich von deinen freunden/bekannten und den medien nicht beeinflussen lässt! :D

EPIC hören mehr als wie du denkst... bin auch 17 und höre es auch ab und zu ...:D und scheiß drauf was andere sagen^^

Was möchtest Du wissen?