Ich höre komische Geräusche, wtf?

3 Antworten

ich denke du hast das mit dem piepsen erwähnt um zu sagen dass es kein Tinnitus ist, aber auch das kann ein Tinnitus sein, es muss nicht immer ein piepsen sein. 

Vielleicht hast du auch einfach Druck auf den Ohren.

Sowas kann auch ein Gehörsturz sein, also ab zum HNO mit dir wenn dir den Gehör lieb ist. Die Ersten 24 Stunden sind hier entscheidend!

Alternativ können toxische Medikamente, Lebensmittel das Ohr angreifen.

Tinitus ist auch nicht auszuschließen.

Wie gesagt am besten immer zum Arzt mit so etwas!

Es ist jetzt weg, soll ich aber trotzdem zum Arzt? °^°

0

irgend ein Gänsehaut Gefühl am Kopf gehabt. Taubheitsgefühl oder wirklich nur das Geräusch auf einer Seite?

Geräusch is nur links

0
@Burterflyy123

Kann ab und zu bei Startvorgang des Verdauungstrakts auftreten wenn der Körper Defizite bei Vitaminen aufweißt. Sollte jedoch nicht lange anhalten. 

Kann auch vom Schlafen kommen - Falsche Laage

Oder zu Laute Musik.

Sollte das nicht besser werden empfehle ich die telefonische Beratung Ihres nächsten Arztes.

0

Was möchtest Du wissen?