Ich höre keine Wecker...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so. Mein Trick: Sei grausam! Keine Radiowecker, nur Pieper, und zwar zwei.

Einer auf den Nachttisch, der andere in am weitesten vom Bett entfernte Ecke.

Der Wecker auf dem Nachttisch geht z.B um 6 Uhr an, der entfernte um 6 Uhr 1.

So stehst du garantiert auf :D

Und noch Danke für all eure Antworten :)

0

Extrem Gute Frage ich habe das selbe Problem , selbst Bohrgeräusche Rauchmelder etc nehme ich nicht wahr auch Weckversuche sind meist Vergebens bzw. dauern einige Minuten , ich habe damals in der Schule schon Probleme damit gehabt , währ echt klasse wen einer einen guten Tipp hätte !!

Es gibt für gehörlose so einen Wecker, der immitiert den sonnenaufgang. Also jetzt wirds ja wieder früher hell und die sonne scheint dann richtig in mein zimmer und somit stehe ich ca. 15 min früher auf und bin kein bisschen müde :-) Vielleicht hilft sowas, glaube aber das die ein bisschen teuer sind :-(

hilfe, ich verschlafe fast jeden morgen!

wie gesagt, verschlafe ich fast jeden morgen! ich muss um 7:00 Uhr aufstehen. mein erster wecker klingelt um 5:20 uhr, die nächsten im 15 minuten tackt. zusätzlich ist jeder wecker auf ''schlummern'' eingestellt, das heißt er klingelt nach 5 minuten oder so erneut. meistens habe ich das problem, dass ich die wecker gar nicht erst höre.. kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

...zur Frage

Ich verschlafe ständig, weil ich den Wecker einfach nicht höre.

Hallo! Ich verschlafe in letzter Zeit ständig. Und es ist dann keineswegs so, dass ich nach dem ersten Klingeln des Weckers dieses "nur noch 5 Minuten" Mümmeln veranstalte, bei dem man ja so gut wie immer wieder einschläft. Ich hab schon versucht, ganz früh ins Bett zu gehen, half nichts. Den Wecker weiter vom Bett stellen, damit ich aufstehen muss um ihn auszuschalten, bringt auch nichts, da mein Problem ja ist, dass ich den Wecker gar nicht erst höre und da ists ja dann egal wo er steht. Ich hab mittlerweile 6 (!!) Wecker in Gebrauch und alle sind auf voller Lautstärke. Von einem der 6 werd ich dann meistens wach, aber phasenweise höre ich, wie gesagt keinen von denen!! Und wenn ich noch öfter verschlafe, hat das auch Konsquenzen auf der Arbeit... :(. Hat irgendjemand nen Tipp für mich?

...zur Frage

Ich wache Nicht durch denn Wecker auf?

Ich höre ihn zwar im Schlaff wache aber trozdem nicht auf :/

...zur Frage

Kann morgens einfach nicht aufstehen vor der Schule, echtes Problem inzwischen?

Es ist so, dass ich um 6:50 aus dem Haus müsste. ich habe alle 10 Minuten von 5:40 bis 7:00 wecker. Mein Handy den ich als wecker benutze liegt Direkt neben meinem kopf, auf voller Lautstärke. Doch die ersten paar wecker höre ich erst garnicht. Wenn ich dann die Wecker höre mache ich sie aus, und schlafe weiter. Das ist inzwischen Wirklich ein Problem weil ich oft zu spät komme. Weiß irgendwer was ich da tun kann damit ich endlich pünktlich aufwache? (Ist übrigens dabei egal ob ich 10 oder 3 stunden schlafe, mein schlaf ist extrem fest)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?