ich höre irgendwie viel zu viel auf andere, was tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Frag andere nicht nach ihrer Meinung und denk mal nur darüber nach, was DU willst. Mach Dir keine Sorgen, die anderen werden dich trotzdem noch mögen. Denn die sind meistens viel mehr mit ihren eigenen Sachen beschäftigt und denken nicht stundenlang darüber nach, wie du dich für irgendwas entscheiden könntest.

Mach halt nichts mehr, was dir gesagt wird. Was ein Paradoxon ist, denn wenn ich dir befehle zu tun was du willst, führst du meinen Befehl aus, machst also nicht, was du willst. Aber du machst eigentlich was du willst, aber eigentlich nicht, und so weiter bis in die Unendlichkeit.

deine eingetragenen Themen lassen mcih irgendwie an deiner Seriösität zweifeln... Naja, lern nen Kampfsport, dann wirste selbstbewusst und hörst ncihmehr auf die..oder mach irgenwas verrücktes, hilft gut, um sich von anderen abzuheben...die halten dich dann eh für'n Spinner und reden GARNICHT mehr mit dir.

frage ist aber seriös gemeint. es ist halb zwei in der nacht, da mag man nicht viel denken.

0

Es ist völlig normal, wenn man eine Zeit hat, in der man erst einmal mit der Masse geht und sich auch von der Norm oder Allgemeinheit beeinflussen lässt.

Irgendwann ist es dann einfach wichtig, dass du gradlinig deinen Weg gehst. Der muss sich ja nicht grundsätzlich von allen anderen unterscheiden, aber es sollte dein Weg sein.

danke, sehr gute antwort

0

Sag es denen einfach,und wenn die dann mehrmals nicht das machen wollen was du willst,musst du dich nicht mehr mit denen abgeben,weil die dich dann ausnutzen.

Nur du kannst an dich arbeiten und kannst lernen einer eigener Meinung zu haben. Das hängt auch mit deinem Selbstbewußtsein zusammen.

Da bist du doch selber Schuld und nur du kannst es ändern. Diese Frage ist überflüssig, dein Schicksal liegt in deiner Hand und aus!

Hier keine Fragen stellen sondern eigene Gedanken entwickeln.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte dir gut, dann kannst du mal nein sagen wenn dir was nicht gefaellt.

Naja, du erkennst dein Problem und dann fragst du, was du tun sollst.... merkst was??

tu jetzt genau was ich sage... das war FAAAALLSCH - ok?

bedeutet das jetzt wen ich irgend einen müll sage das du das auch machst :D ??? wen ja dan ist das ja witziger als ein hund :D

haha genial XD

0

lass andere auf dich hören

Was möchtest Du wissen?