Ich höre in csgo in letzter Zeit nurnoch die Leute die ich in meiner Freundesliste habe und alle anderen höre ich einfach nichtmehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt sehr komisch.. schau mal sicherheitshalber in deiner Konsole ob der Befehl "voice_enable" auf 0 gestellt ist. Falls das zutrifft ändere ihn auf 1. Wenn es schon auf 1 ist, überprüf mal dein Spiel auf Fehler. Falls du nicht weisst wie das funktioniert: "Bibliothek -> Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften" und dann bei irgendeinem der 4 oder 5 Tabs steht "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Lass das mal durchlaufen. Falls das auch nichts bringt schau mal was bei deinen Audiooptionen in CSGO selber so drin steht. Vielleicht gibt es ja eine Funktion mit der man aktivieren kann, das du wieder alle Spieler hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hylix
15.08.2016, 15:38

okay danke ich probiers mal aus ich habs jetzt mal deinstalliert und installiere es gerade vllt hilft das ja 

0

Was möchtest Du wissen?