Ich höre immer lautes Lachen von jedem Mensch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lachen ist das Schönste, was es gibt. Übertrifft noch Sex, denn wer hat schon so oft Sex im Vergleich zum Lachen? Außerdem braucht man keinen Partner zum Lachen und jeder kann es jederzeit und überall. Du solltest vielleicht daran arbeiten und den Spieß umdrehen und das Lachen nicht als etwas negatives sehen, was bekämpft werden muss, sondern als DAS Schönste ansehen und anerkennen, was es gibt. Was wären wir ohne Lachen? Vielleicht kannst Du mal ein Lachseminar mitmachen. Lachen befreit. Lachen gibt Gesundheit und ein positives Lebensgefühl. Wenn Du Dich dagegen wehrst, wirst Du - meiner Meinung nach - automatisch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
15.11.2016, 18:18

Ok, Danke für die Tipps, ich versuche manchmal künstlich laut mitzulachen mitten im Unterricht wenn was lustig ist:)

0
Kommentar von Katzemimi2000
23.11.2016, 19:01

Ja, die sagt ich muss Gehörschutz tragen.

0

Du hast da einen sehr sensiblen Sinneskanal. Du kannst das möglicherweise eindämmen, wenn du trainiertst, dich auf andere Sinneseindrücke (sehen, tasten) sehr stark zu konzentrieren.

Vielleicht hast du auch eine Form von ADS. Damit ist es schwierig, Wahrnehmungen zu filtern. Frag doch mal den Hausarzt, ob das möglich sein kann und was du in diesem Fall machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
15.11.2016, 18:19

Danke für den Tipp probiere ich bei nächsten Mal aus:) LG

0
Kommentar von Katzemimi2000
25.11.2016, 09:04

Auf andere Sinneskanäle mich zu konzentrieren hilft bei mir auch leider nicht:(

0

Dass bei Lachen der Gehörschutz nicht mehr hilft kann zwei Gründe haben:

Manche Gehörschütze filtern weniger stark in den Frequenzen, die für unsere Sprache zuständig ist. Lachen fällt auch in diesen Bereich. Dagegen würde ein Gehörschutz helfen, der auch diese Frequenzen stärker abdämmt.

Manche Gehörschütze stöpseln das Ohr einfach zu und Filtern zu keiner vorgegebenen Stärke auf egal welchen Frequenzen. Es könnte dagegen helfen, einen anderen auszuprobieren.

Welchen Gehörschutz hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.11.2016, 21:55

Von Alpine Earplugs

0

Was möchtest Du wissen?