Ich höre immer das ich auf süße,hübsche weiße unschuldig aussehe, was meinen die damit?

3 Antworten

Dass diese Aussage nur auf das Aussehen beschränkt ist und die Wahrheit ganz anders aussieht.

Schonmal was von Ironie gehört außerdem schreibet man *weise* so und nicht so *weiße* 😂

Dass die schwarzen dich durchschauen ;).

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

was soll man da drauf antwortrn?

wenn ein typ einem so was wie süße und hübsche schreibt was soll man dann antworten haha ich weiß nie was ich da schreiben soll

...zur Frage

Warum sagen zu mir die Frauen immer dass ich unschuldig aussehe?

Hy, ich bin 20 Jahre alt, bin blond und habe blaue Augen. Ich habe mit einer Frau kontakt und sie meinte dass ich unschuldig ausschaue und süß bin.

Findet ihr dass das schlecht ist? Eher Vorteilhaft oder nicht? Bitte nur hilfreiche Antworten.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist es normal mit 17 als Junge noch kindliche Gesichtszüge zu haben?

Also ich bin gut entwickelt, jedoch finde ich mein Gesicht ab und zu auf Fotos noch ein bisschen eine Mischung aus männlich und kindlich. Bei Frauen ist das irgendwie nicht so. Die sehen mit 18 schon aus wie 24.

Warum?

...zur Frage

Warum hat man später erst ein breiteres Gesicht und grösseren Kopf?

Mir fällt auf, dass alle in meinem alter (bin 17, männlich) noch nicht so ein breites gesicht und kopf haben. Aber so die 25-50 jährigen haben deutlich breitere und männlichere gesichter. Warum ist das so?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?