Ich höre gerne vorm fußballspiel musik das beruhigt mich kennt jemand musik die einen pusht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Total unterschiedliche.

Classic Rock:

Survivor - Eye of the Tiger

JBJ - Have a nice day

Envy - never wanna loose that feeling

Andere Art von Rock (ka grad welche):

Manafest - Renegade / No Plan B

House:

Sending out an SOS von iwas

Hard Rock:

ACDC - shook me all night long

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bei uns jedes mal vor dem Match in der Kabine gehört wird ist "Warriors of the World United" von Manowar.

Mich persönlich pusht am meisten Metalcore und Hardcore wo es richtig zur Sache geht mit dem Schlagzeug und den Gitarren.

Was da zwar nicht dazu passt, ich aber auch gut finde ist "Hall of Fame" von The Script.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Not Afraid - Eminem
Du bist Boss - Kollegah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> und die ganzen anderen Lieder von denen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Can't stop-Red Hot Chilli Peppers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk Rock zum anheizen  (zB.TH oder Ärzte) höre ich gern auf dem Weg zu Punktspielen auf meinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich früher vorm Fußball gehört. Da bin ich voller Energie raus gegangen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?