Ich höre geräusche in meinem ohr!

7 Antworten

Wenn das häufiger so ist: Lass es von einem wirlich guten HNO-Arzt abklären. Ich habe das auch. Jahrelanger Ärger und dann...der richtige Arzt und die Antwort: Ich habe - dauerhaft - den Druck auf den Ohren, den ein im Start befindliches Flugzeug auslöst...da kan man gar nichts machen...nervt aber schadet nicht. Nur bis das mal einer rausgefunden hat, habe ich alles mögliche über mich ergehen lassen müssen bis hin zum - unnötigen - Cortison futtern...Viel Erfolg und toi, toi, toi, dass allles in Ordnung ist. LG TIAtia

hey justin

du den ganzen tag im bett gelegen und wieso etwas erkältet und nun schalfen aber geht nicht das pepen oder klingeln im ohr aber dann pc und fragen.wer glaubst du kann dir da ne anwort gebeb.du solltest eher den po lüften zur scgule und lernen-oder biste auch son weichei der vor kälte bibbert aber beim fussball egal und wenns 20- wären hehehe.du das sinus-syndrom sicher nicht aber geh zum doc und lasse dir mal durch öhrchen schauen-oder nen tip nehme mal son ohr-pad und reinige es denn viele vergessen bei aller hygeny sich die ohren zu säubern und das kann schmerzhaft sein wenn es so nen pfroff bildet-aber lüfte den po und lass das wehleidige oky-sei ein kerl und raus an der luft starb noch keiner aber durch faulheit im bett wegen sinnlsosem nichtstun--schönen abend noch-lieben gruss--janpi

Kommt vom unendlichen faulenzen! Steh auf, geh halbe Stunde in der frischen Luft spazieren und gut ist. Du wirst danach schlafen wie ein Murmeltier!

Was ist das bloß mit meinen Ohren?

Hallo liebe Community, ich habe seit kleinauf Probleme mit meinen Ohren(Mittelohrentzündung) und seit einigen Monaten "Schnupfen auf den Ohren" . Weil mich das total nervt, verursache Ich mittels öffnen des Mundes ein Knacken im Ohr. Dann ist der Druck weg. Heute morgen bin Ich aufgewacht und habe seitdem ein lauteres Piepen auf dem rechten Ohr. Ich muss dazu sagen, ein leichtes piepen hatte ich schon immer, aber so laut nicht. Woran kann das nur liegen?

...zur Frage

Ohrenverstopfung?

Hi, Gestern habe ich mir nach dem duschen mit Wattestäbchen die Ohren gesäubert. Danach ist etwas komischen passiert. Bis heute noch höre ich sehr schlecht auf meinem rechten Ohr. Es ist sehr dumpf und ich höre kaum. Ist es ein Hörsturz? Oder was anderes? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie werde ich meinen Tinitus los?

Ich höre Geräusche und glaube der Piepslaut ist ein störender Tinnitus !

...zur Frage

Plötzliches, lautes Piepen im rechten Ohr

Ich habe in meinem Bett gelegen, als ich aufeinmal ein Ploppen in meinem Ohr gehabt habe und habe danach ein richtig lautes Piepen gehört.. ich hatte dann auch leichte Ohrenschmerzen zwischendurch.. Die Ohrenschmerzen sind zwar jetzt wieder weg, das Piepen aber nicht.. Es wird mal leiser & dann wieder lauter.. Kann mir einer sagen, was das sein kann ??

...zur Frage

Knistern im Ohr nach Ohren ausspülen?

Habe auf einem Ohr ein knisterndes Geräusche wenn ich den Kopf bewege und höre alles gedämpft, habe mir heute die Ohren beim Arzt ausspülen lassen, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?