Ich höre fast jeden abend/nachts geräusche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In alten häusern arbeitet nachts das Holz (das heißt wirklich so) und das knarrt; außerdem hört man bei uns manchmal die Heizung anspringen, das ist auch ein komisches Geräusch oder draußen, jetzt sind wieder viele Tiere unterwegs, es ist Paarungszeit. Vor geistern - auch vor Hunde-Geistern brauchst du keine Angst haben - die gibt es schlicht und ergreifend nicht.

checky119 23.03.2012, 11:57

danke für die tipps

aber woher willst du wissen das es keine geister giebt dafür gieb es noch keine beweise es giebt keine beweise das es sie net giebt und es giebt keine beweise das es sie giebt

0
bountyeis 23.03.2012, 15:00
@checky119

Es gibt keine Beweise für ihre Existenz - an Geister glauben ist unwissenschaftlich. Alles, was an sogenannten "Beweisen" existiert wie fotos, Tonbandaufnahmen, Videos hat sich als Betrug oder auf Grund einer natürlichen Ursache herausgestellt,

0

Alter Häuser machen schon Geräusche, neue aber auch, z.B. der Kühlschrank kann die tollsten Gruselgeräusche machen aber auch z.B. wenn sich die Heizung auf Nachtbetrieb umstellt und wg. des Temperaturunterschieds Metall zu klopfen oder ggf. auch Holz zu knarren anfängt.

checky119 22.03.2012, 16:04

ganke das könnte zum z.b. das knarren beteuten aber die gerräuche dafür habe ich noch keine erklärung

0
jahresurlaub 22.03.2012, 16:33
@checky119

Der Kühlschrank? der kann ein Seufzen oder gespenstische Geräusche von sich geben.

0

Hallo checky119!

Die geräusche kommen bestimmt nicht von einem Geist, gerade wenn wir uns vor etwas fürchten, reichsten manchmal schon kleinigkeiten aus um unsere Angst zu verstecken..! Nimm eine Taschenlampe mit ins Bett, wenn das geräusch wieder da ist, schaust du mit der Taschenlampe nach..! Es kann auch möglich sein dass das geräusch von der Wohnungsaußenwand, nach ihnen getragen wird, durch einen Ast der durch den wind an der außenfassade gedrückt wird....! Oder Kleintiere, die vor allem nachts wenn es dunkel ist aus ihrem Versteck kommen, sobald ein licht eingeschaltet wird, sind sie wieder verschwunden...! Ich bin mir sicher du findest die Geräuschquelle, und es ist bestimmt kein Geist..!

Gruß Lysiea

checky119 30.03.2012, 11:37

danke

0

also bei uns sind es dann meistens iwelche kampfjets, die hier in der nähe starten^^

checky119 22.03.2012, 16:03

ich wohne in einem dorf da ist sowas net erlaubt

0

übertreib mal nicht ;D
über 100 jahre alte häuser machen nun mal geräusche...

checky119 22.03.2012, 16:05

übertreib du mal net wieso ist es dan nur in meinen zimmer das später gekaupt wurde und wieso dan noch abends oder nachts nach denken wäre mal net lieber nix schreiben als scheiße

0

Was möchtest Du wissen?