Ich höre draußen Katzen, was soll ich tun?

5 Antworten

Die kämpfen wahrscheinlich und du kannst dagegen nichts tun.

Das hab ich bei mir auch öfters vorm Fenster wenn die Nachbarskatzen da rum fauchen und so.

Es sollte aber bald vorbei sein.

Wenn es dich sehr nervt und vom schlafen abhält könntest du raus und sie versuchen zu verscheuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das übliche Territorium Spiel, respektive Liebe liegt in der Luft.

Sehe es als "normal", und brauch dich nicht weiter wundern. Katzen, sind halt Katzen.

Vll streiten sich die Katzen oder eine Katze kämpft mit einem Marder oder so...das ist normal, am besten einfach lassen oder rausgehen und mal kurz laut werden dann sollte es sich erledigen

Revierkämpfe

Das sind vermutlich keine Kätzchen, sondern ausgewachsene Kater. Das sind Raubtiere, die um ein Revier kämpfen.

Ich höre sie übrigens immer noch. Echt nervig. Kann die nicht mal langsam weiterziehen?

0

Bring sie zu Norman seinen Fischen, der sucht die schon seit Jahren. Ansonten empfehle ich dir, die Kalashnikov von Baba zu holen, einmal das Auge zuhalten und mit dem anderen präzise ziehlen. Dann Abdrücken, und sagen es war ein Unfall. Was du dann mit den Leichen machst ist dir überlassen. Side fact, sie sind anfangs noch warm.

Ich erschieße Katzen zum Frühstück, immer auf Tatze glaub mir, ich bin süchtig, ich bin ein Jäger und kille sie gründlich. überlebt sie, erschieß ich ihr Kindchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komm mal vorbei und Regel das. Wenn du dich traust!

0

Ich hoffe das ist jetzt ein sehr schlechter Witz.Wenn du mir gleich das Gegenteil sagt schließe nicht aus dass ich versuche hier über GF rauszubringen wer du bist damit ich dich anzeigen kann .Nennt sich Tierquälerei bzw.unberechtigtes töten von Wirbeltieren und das kann dir 5Jahre hinter Gittern einbringen -nur mal so Zur Info falls es kein Witz ist !;

0

Was möchtest Du wissen?