Ich höre draußen ein Brummen? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.brummton.net/phaenomen.htm

Lass dich nicht veräppeln oder kirre machen. An dem Brummton-Phänomen, ist möglicherweise wirklich was dran, ein paar Infos findest du im beigefügten Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keinname15 18.11.2015, 19:16

vielen Dank!

0

Ich hatte schon öfters das Problem mit einem Brummen. Oft war es ein Insekt, das sich in einer Spinnwebe verfangen hatte und versuchte, frei zu kommen. Oder es war ein fliegendes Insekt, das die Umgebung untersuchte, eine Hornisse zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keinname15 18.11.2015, 19:26

Nein nein dieses Brummen kam von draussen, aber von überall! das war viel tiefer als ein Insekt, aber auch relativ leise. Jetzt gerade im moment höre ich es auch. Aberanchmal hört es auf... trotzdem danke für deine Antwort ;-)

0

Und dabei habe ich Spock noch ausdrücklich davor gewarnt, er solle Dir bei der Landung mit der Enterprise keinen Schreck einjagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade dass ihr euch über mich lustig macht... ich meine das ernst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto, Flugzeug, LKW, Bus, Marcel D'avis ihr Leiter für Kundenzufriedenheit, Helikopter, Motorrad etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 14.11.2015, 22:25

japanische Moskitos ... ;).

1

eindeutig ein chubaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keinname15 14.11.2015, 21:26

was ist das? :)

0
Keinname15 18.11.2015, 19:17

oh man... woher soll ich mich denn mit Star Wars auskennen :-P

0

Was möchtest Du wissen?