Ich höre das Wizarhax.com sicher ist und kein Virus hat auch Wolfram aber warum teile sie Hacks mit uns (Minecraft) will Singleplayer dabei sein kann mir jmd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein WizardHax.com ist nicht sicher bzw nicht 100% es gibt SEHR viele die sagen das die Clients infectet sind. Sprich Keylogger,Trojaner[RATs] hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerS
12.12.2015, 14:48

Danke dir Bro ;) Ist klar eig wär gern mit dir befreundet ;)

0

Jeder Download kann vieren haben. Und installiert nix von da, der PC von meinen Freund ist nicht mehr angegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerS
25.11.2015, 22:31

ja jmd anderes hat funktioniert hier auf dem portal

0

Hack einfach gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerS
26.11.2015, 16:33

thk ich weißt danke ;) wollst halt probieren XD Friends`?

0

Was möchtest Du wissen?