Ich höre Capo Azzlack ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey ich höre Kool Savas, Haftbefehl, Sido, Bushido, Motrip und die anderen Azzlacks! Die sind halt lustig und irgendwie geil, aber keine Sorge du bist normal ;D

Danke :D!

0

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack ;) von asozial kann ja nicht die Rede sein, da halb Deutschland dieses Azzlackzeug hört ^^

Ja stimmt auch :) danke !

0

die labern nur scheiße das ist doch nur musik und keine lebenseinstellung nur weil man capo hört ist mann doch nicht so wie er :)