Ich höre beim atmen Lungengeräusche! :o

2 Antworten

Also ich denke übermäßige Sorgen musst du dir nicht machen. Scheint eine Erkältung zu sein oder etwas in der Art zu sein. Geh aber ruhig noch zu einem anderen Arzt und schildere ihm deine Wahrnehmung. Gibt halt leider auch unter den Ärzten viele Nullen.

Dankeschön :)

0

Solltest mal umgehend den Arzt wechseln. Wenn du es selber schon hören kannst, verstehe ich deinen jetzigen Arzt nicht.

Danke, werde ich auch wohl machen :/

0

Ich höre einfach auf zu atmen beim Einschlafen!?

Hallo Zusammen,

Seit gestern Abend kann ich nicht mehr einschlafen! Anfangs war es mein geschwollener Hals, nun aber, trotz weniger Schwellung, fühle ich, wie mein Atem langsam aufhört wenn ich einschlafe. Ich kann nicht mehr einschlafen, ohne gleich wieder aufzuwachen und nach Luft zu schnappen!

Schon während der Einschlafphase muss ich zwischendurch konzentriert atmen, weil es langsam aufhört...

Bilde ich mir das nur ein, oder kann das ein Symptom sein?? Oder bin ich zu erschöpft, um zu atmen?

Ich war heute morgen beim Arzt und der sagte nur, dass ich eine echte Grippe habe. Auf meine Sorgen, dass ich nicht einschlafen kann, ist er nicht gross eingegangen!

Was meint ihr, soll ich bis morgen warten? (Vllt nochmal eine Nacht durch machen...) oder heute einfach ins Spital?

Bin echt ratlos... versuche schon seit Stunden einzuschlafen... Hab Atemübungen gemacht, inhaliert, entzündunghemmer eingenommen etc. Was kann das sein?

Ich danke euch!

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Komische Geräusche beim Atmen!

Also ich musste vor kurzem Antibiokta nehmen, weil ich eine bakterielle Infektion mit schleimigen Husten und Auswurf hatte!

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, wenn ich mit offenem Mund ein und ausatme, meine Lunge, oder irgendwas da drin, so komische Geräusche macht! Also so beim Einamten: "Krrrr..." und auch beim Ausatmen so ein: "Krrrr..."

Ich kann das irgendwie nicht ganz beschreiben. Ich werde auch morgen zum HNO Arzt gehen, aber was KÖNNTE es denn sein?

Ich habe immer noch etwas ekligen Husten mit Schleim und manchmal habe ich auch ein Engegefühl im Bauch und zurzeit bin ich krank.

Also habe einen Infekt?

Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Meine Lunge ist frei, aber woher kommt der Schleim?

mein arzt hat mir versichert das meine lunge frei ist, und ich nur allergisch auf etwas bin. aber woher kommt dann der ganze schleim beim husten? vom hals? ich versteh das nicht:D

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Asthma oder einbildung?

Hallo liebe Leute, ich war heute beim arzt und der arzt meinte ich hätte vielleicht asthma. Ich bin erkältet und meine Lunge pfeift beim ausatmen ich habe auch eine pollen allergie. Beim atmen habe ich keine probleme aber wenn ich fussball spiele bin ich schnell aus der puste. Ich rauche ebenfalls seit 1woche zigaretten(aber viel) und rauche auch ab und zu eine shisha. Was meint ihr asthma oder nicht bitte helft mir denke nur daran. Danke im vorraus für die antworten :) !. PS: mit dem rauchen höre ich jetzt komplett auf. :)2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?