Ich hoere auf meinem linken ohr nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann im Extremfall ein Gehörsturz sein.

Wenn man auf einem Ohr wqirklich plötzlich nichts mehr hört sofort zum Arzt. Hausarzt anrufen, nachfragen oder gleich zur ambulanten Notaufnahme ins nächste Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du einen hörsturz hast aber das ist der extrem Fall, was eher sein kann ist ein pfropf im Ohr den muss der Ohrenarzt rausspülen. Ich würde aber erstmal zum Ohrenarzt gehen wenn es morgen nicht besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, es liegt nur daran das du zu lange den Kopfhörer auf hattest. Da kann es schon passieren, dass du weniger hörst, bzw. du hast ihn zu weit reingesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?