Ich höre auf einem Ohr nichts?

3 Antworten

Benutzt du in-ear Kopfhörer? Vlt drückt der Ohrenschmalz auf dein Trommelfell.
Um sicher zu gehen würde ich einfach mal einen Termin beim HNO-Arzt ausmachen, der wird dir sicher weiterhelfen.

ih das hör sich ja ekelig an, ja ich benutze in ear c: danke dir

0

Wenn du sonst normal hörst, liegt es wohl am Kopfhörer. Mein Rat: neue Kopfhörer kaufen.

Wollte kein Danke sagen weil für sowas sage ich nicht danke natürlich höre ich normal ich bin ja nicht behindert für den Rat neue Kopfhörer danke habe ich auch schon ausprobiert

0

Du redest wirres zeug geh zum Psychiater

0

Und wenn du den Kopfhörer mal drehst? ;)

Hab ich schon 

0

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Ohr art knistern?

Ich höre jetzt seit ein paar Tagen so ein komisches Geräusch im Ohr wenn ich meinen Kopfhörer darin bewege. Ist das gefährlich? Weil auf meinem anderen Ohr ist es nicht. Kann es von zu viel oder zu lauten Musik hören sein? Ich hab auch das Gefühl auf dem anderen Ohr weniger zu hören. Weiß jemand ob das gefährlich ist oder was es sein könnte?

Danke im vorraus

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Schwerhörigkeit am rechten Ohr?

Ich habe gestern meine Ohren gesäubert und seitdem höre ich Töne mit meinem rechten Ohr leiser, als sie eigentlich sind. Wenn ich beispielsweise meine Kopfhörer nur an mein rechtes Ohr hebe, dann höre ich alles ganz normal, aber sobald ich den Kopfhörer in mein Ohr stecke, wird der Ton plötzlich richtig leise. Und das komische ist, dass es nur leise wird, wenn etwas näher kommt.

Wenn ich TV schaue oder mit jemandem rede, höre ich alles wie immer. Seitdem ist auch ein merkwürdiges Drücken aufgetreten, dasselbe Gefühl, das man hat, wenn Wasser beim Schwimmen ins Ohr kommt. Bloß permanent.

Weiß jemand wieso das so ist und was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?