Ich höre an meinem Laptop mit Kopfhörern nur auf linkem Ohr, habe schon Kopfhörer gewechselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat du mal in den Soundeinstellungen geschaut? Da gibt es nämlich einen Regler, bei dem man auf links, rechts oder eben Mitte  (um auf beiden Kopfhörern gleich laut zu hören) stellen kann. Einfach im such Fenster  (cortana in der Taskleiste unten links) Sound eingeben. 

2

wie komme ich zu den Kopfhörer bei den Soundeinstellungen?

0

Hast du mal überprüft ob der Stecker bis zum Anschlag eingesteckt ist? Manchmal steckt was in der Buchse oder bei neuen Laptops denkt man das steckt richtig drin dabei ist noch nen Millimeter Platz.