Ich höre als eine der einzigen in meiner Generation Klassik Musik.. Oder bin ich nicht alleine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ok und? jeder hat seinen eigenen Geschmack... Ich stehe z.B. extrem auf 80er jahre Musik. Finde aber auch so Rock aus den 70ern gut (Led Zeppelin). Aus den 60ern geht auch voll viel klar. Ich würde sagen, die meisten Leute interessieren sich irgendwo für Kunst, ich z.B. interessiere mich zwar nicht für die klassische Malerei, dafür aber extrem für Fotografie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre überwiegend Metal, finde aber auch Vivaldi gut und höre die vier Jahreszeiten regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bob Dylan würde ich nicht unter Rock 'n' Roll einsortieren,aber egal. Erlaubt ist,was gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein totaler Fan von klassischer Musik:) Hauptsache es gefällt dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Metalhead hab ich in meinem CD-Regal auch Schütz, Bach und Mendelssohn stehen.

Gibt aber auch "moderne Klassik"... Hör dir mal MGV (Musique a grande vitesse) von Michael Nyman an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und höre öfters mal gerne die Musikrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da bist du absolut nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hören viele Klaschische Musik also ich wo ich noch ein Nerd war unter den anderen haben sie Mozart und so gehört vielleicht tuhe sie es immer noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15 Jahre alt und höre gelegentlich Musik in der Richtung, wie du sie oben beschrieben hast..:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist niemals allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?