Ich höre alles total schlecht von meinem Headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich liegt es am Kabel des Headsets. Vielleicht ist es verbogen oder es hat einen fehler beim Anschluss. Wie lange hast dus denn schon? Was ist es für ein Headset?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
11.03.2016, 20:04

SpeedLink Thebe CS besitzt : 6Stunden das kabel ist weich wie beim alten auch

0

Das Kabel hat eine Unterbrechung am Anschluss der Abschirmung, vielleicht weil es gezerrt wurde? Wie hast du die Tür geschrottet, war die Musik zu laut? Man kann auch leiser stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
12.03.2016, 09:11

Das headset ist an einer Creative X-FI Xtreme Gamer fatal1ty angeschlossen über soundboxen gibt es keine beschwerten. zur tür ich hasse es wenn etwas nicht stimmt und dann nicht zu reparieren gibt

0

Hörsturz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
12.03.2016, 09:12

nein

0

Was möchtest Du wissen?