Ich hör in letzter zeit zu viel aggressive Metal musik(besonders das härtere Zeug wie Linkin Park oder BMTH) wie soll ich das den eltern sagen :///?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides sehr hartes Zeug, ja.😂
Nun zur Frage. Das kann deinen Eltern doch egal sein, was du für eine Musik hörst, oder nicht?! Was wollen sie denn dagegen unternehmen?
Meine ganze Fam BIS auf meinen Bruder hört Metal bis Deathmetal und akzeptiert diese Partymucke meines Bruders. Genauso beim Festival, u.a. Rock am Ring, jedes Jahr Wacken, Elbriot, Reload etc. fahren alle mit, außer er, denn er will nicht mal. Also, wo liegt das Problem?:)

Ich verstehe das Problem nicht.Solange es dir nicht schadet und es dir gefällt ist es doch egal wenn du es oft machst.

Deinen Eltern wird das denke ich mal auch egal sein,es gäbe meiner Meinung nach keine Gründe dafür das sie aufgebracht sind,oder?

Abgesehen davon das Linkin Park und BMTH nicht wirklich hart sind hast du keine Pflicht deinen Eltern davon zu erzählen welche Musik du hörst. LG Freddie.. PS.: Falls du was wirklich hartes mal hören willst empfehle ich dir Thy Art is Murder :)

Es ist nur Musik. Jeder hat seinen Geschmack 

Was möchtest Du wissen?