Ich höhre am PC nichts mehr(Win10), warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal versucht die Windows Problem Behandlung laufen zu lassen? Und du musst sicherstellen das deine Kopfhörer & Micro richtig ausgewählt sind. (Das kannst du nach schauen wenn du rechts Klick auf das Audiosymbol machst und auf Wiedergabe- und Aufnahmegerät klickst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab seit dem letzten Update auch Soundprobleme bei einigen Ausgabegeräten, liegt wohl an Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal versucht andere Kopfhörer/Lautsprecher zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jntthekiller
12.08.2017, 14:46

Ja mit dem was ich eig. benutzte 3 Stück und 2 davon funzen eig. 100%tig :/

0

Wenn du den pc zurückgesetzt hast und das Problem besteht weiterhin, dann muss es wohl etwas an der Hardware sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jntthekiller
12.08.2017, 00:46

Hab ich auch schon dran gedacht nur ich wüsste absolut nicht was es sein könnte, Hardware Probleme sind nit wirklich meins. :/

0

Was möchtest Du wissen?