Ich heule zu Schnell >.<

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) wie gehts dir sonst so? bist du allgemein eher oft traurig? hast du probleme mit dir selbst? daran könnte es leigen. vielleicht bist du aber auch einfach sensibel :) da ist nichts schlimm dran. klar, kann nervig sein, als männlicher teenager, aber nichts wofür man sich schämen muss.es gibt zu viele jungs die immer auf hart machen müssen und alles emotionale verstecken. und du bist nicht der einzige: ich habe früher prinzipiell immer geweint, (gut ich bin ein mädchen, aber vom prinzip her stimmts ;) ) sobald jemand angefangen hat mir fragen über mich zu stellen. das war sehr unangenehm, es passierte vor allen: vor lehrern, andren jugendlichen, mal bei der berufsberatung, beim vorstellungsgespräch an der neuen schule (!) kam nicht SO toll. Was ich immer gemacht habe, ich habe mich an witzige sachen erinnert. witzige filme, zitate von freunden, aktionen, cooles zeug das wir erlebt haben. denn: wenn jemand grundlos lacht wirkt es besser als wenn jemand weint. (ohne dich angreifen zu wollen :) ) probiers mal! zumindest am anfang hat das bei mir noch gut funktioniert, als das alles noch im normalen bereich war, und das ist es ja bei dir denk ich. und ich denke wenn sonst alles stimmt müsste das zumindest manchmal helfen. bei mir gings irgendwann nicht mehr und ich habe auch manchmal einfach so "anfallartig" weinen müssen, aber das ist ne andre geschichte, und spätestens wenn sowas anfängt brauchst du hilfe. Aber schnell zu weinen ist in erster linie nichts schlimmes, und nichts, was man nicht in den griff bekommen kann. das hört auch wahrscheinlich auch irgendwann auf, man gewöhnt sich so zu sagen an aolche situationen, zumindest glaube ich das müsste so sein bei normalen menschen, ich weiß es ehrlich gesagt leider nicht. also kopf hoch, ich hoffe ich konnte helfen :)

hi ich hab momentan dasselbe problem! ich weiss das es sich sch* anfühlt, ich (Mädchen) wurde immer als heulsuse und so beleidigt aber das liegt nur daran das dein herz schon bei einem anderen vorfall gebrochen ist :'( meine eltern haben sich geschieden egal auf jeden fall ist eine schwere vergangenheit auch der fall denk dir wenn du weinen musst kuk nach oben (hilft) weine dich zB nach der Schule so richtig aus vergiss deine falschen freunde konzentrier dich drauf das du deine echten nicht verlierst und lache, finde das leben super und lach mit deinen freunden sooft du kannst und danke für das kompliment ;)

Mein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem: Er musste bei jeder Kleinigkeit lachen. Hört sich jetzt zwar nicht so schlimm an aber er hat mal Scheiße gebaut und musste zum Direktor, dann würde es sehr respektlos und uneinsichtig kommen wenn er die ganze Zeit lachen würde (er lacht ohne dass er es wirklich will).

Ich hab ihm dann denn Tipp gegeben dass er sein Lachen durch eine andere Emotion verdrängen sollte, ich hab ihm geraten er soll versuchen einen Hass auf den Direktor zu entwickeln damit er aggressiv ist und nicht lachen muss (aggressivität würde besser sein als ein respektloses Lachen beim ernsten Gespräch). Naja, er hats gemacht, und es hat geholfen, er musste nicht lachen. :PP

Vielleicht denkst du wenn du demnächst kurz vorm heulen bist an eine Sache bei der du immer anfängst dich totzulachen. Also vom Prinzip her würde es dann theoretisch klappen :P

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich nicht mehr schlafen kann und nurnoch heule und es mir nicht so gut geht?

...zur Frage

wieso bin ich dauerhaft deprimiert?

heey
ich hab seit einiger Zeit kein Lächeln mehr auf den Lippen & lache sehr selten, vielleicht ein/zwei mal die woche.
ich fange viel uu schnell an zu heulen, oft sogar grundlos.
wenn man mir sagt:" ich hab dich lieb", muss ich heulen.
wenn man in meiner nähe laut ist, muss ich heulen.
wenn jemand sagt, wie nervig (etc) ich bin, muss ich heulen.
wenn jemand aus spass sagt, ich wäre ekelig, muss ich heulen.
wenn meine eltern geld für mich ausgeben oder mir liebe zeigen, muss ich heulen.
ich habe keine ahnung woran das liegt & seit wann ich so bin..
ich rede gar nicht mehr, wenn, dann nuschel ich das nötigste. ich freue mich, wenn überhaupt, nur für kurze Zeit; durchschnittlich 2 mal die woche oder weniger.
allerdings bin ich auch zufrieden mit meiner Art, da ich Lebensfreude in der Gesellschaft nicht nachvollziehen kann. nur das ständige heulen stört.
mit den ganzen negativen Gedanken hab ich kein Problem.
wisst ihr, wieso ich heule?
..ich war mal depressiv & magersüchtig, aber das ist 2 Jahre her & ich war deutlich darüber hinweg gekommen.
es ist wunderlich, da ich ein unfassbar optimistischer Mensch war

...zur Frage

Ich heule immer sehr schnell . Wie kann ich mir abgewöhnen so oft zu heulen?

Ich hab viele Probleme und ich weine oft. Immer wenn mir einer anmerkt dass es mir nich so gut geht, dann fragt er/sie mich ob mit mir alles okey ist und dann fange ich immer an zu heulen wenn ich gefragt werde und das ist auf Dauer peinlich.

...zur Frage

Warum heule ich viel zu schnell?

Ich heule bei jedem mist und bin ein junge warum mein vater gasst es wenn man rumheult und ich darf da net heulen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?