ich heule grade wegen meinen bauchschmerzen hilfe pls bitttte

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also versuch zuerst einen Magen-Darm-Tee zu trinken, wenn das nicht hilft, dann nimm vielleicht ein Vomex A, das ist gegen Erbrechen und Durchfall und hilft bei mir immer und wenn es dann nicht weg ist, musst du wirklich zum Arzt ... :(

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4274616/vomex-a-dragees.htm

Gute Besserung :) lg nikolletchen

Hatte ich auch mal. Wichtig ist, dass du nicht zu viel auf einmal trinkst. Immer nur kleine Schlucke und dann warten. Sonst brichst du das nur aus. Es ist leider unangenehm damit zum Arzt zu gehen, aber du musst da unbedingt hin. Die finden es nicht schlimm, wenn du dahin brichst. Ist mir mal passiert. Aber die geben dir dann ein Rezept. Deine Eltern holen dir dann die Medikamente und du legst dich zu Hause mit einer Wärmeflasche hin. Gute Besserung!

also !. tieef durchatmen ! dann es ist einfach magendarm oder eine andere infektion nichts schlimmes, ist ein elternteil in deinem haus ? gegen die schmerzen entwerder wärmflasche und schlafen oder eine tablette nehmen entwerder ibuprofen oder buscopan plus geh zu deinen eltren oder ruf irgendwen an atme durch das wird schon wieder ! <3

trotzdem geh schnell wie möglich zum arzt !:)

Alternativ kannst du auch einfach mal aufm Klo bleiben; Stell sicher Ein Buch und Decke zum übernachten mitzunehmen.

yolo mach ich nachtesmal xD nein schieß andwort aber gute ide

0

Da hast du ne heftige Magen- und Darmerkrankung!Bitte deine Mutter oder so, dass sie zu Apotheke geht und was dagegen holt!Essen hilft nicht, da du es wieder auskotzt!

Geh zum Arzt oder lass dir von deinen Eltern oder sonstwem Mittel gegen Magen-Darm holen!

wie wäre es anstatt im Internet rumzuhängen einen Arzt zu konsultieren?

Klingt nicht gut, geh besser zum Arzt, ich glaub, da helfen Hausmittel auch nichts mehr.

116117, ärzlicher Notdienst. Ruf da an.

Der ist vermutlich nicht on, der ist nur dann nötig wenn die Arztpraxen zu sind. Ansonsten Hausarzt... ÜBer die Nummer wird nämlich nur der Arzt vermittelt, der Notdienst hat, sind die Prayxen auf, hat keiner Notdienst, logischerweise.

0

geh sofort zum Artzt!!! Und trink was warmes (tee) oder mach dir eine Wärmflsche, wenn du vom Artzt wieder kommst..

wie sollen wir dir helfen? Händchen halten? Trink Zuckerwasser... Schleck Salz. Das ist das, was deinem Köprer gerade fehlt. Früher hieß das Cola und Salzstangen, aber das ist Unfug.

Und geh zum Arzt...

Was ist denn deine Frage?

Hast du zu viel Durchfall? Oder zu wenig? Bist du mit dem Geruch, der Farbe, der Konsistenz nicht zufrieden? Erinnert dich die Form an irgendetwas schlimmes? Bist du darin ausgerutscht?

Wenn du keine Frage stellst, bekommst du keine Antwort!

magenn-darm-sache geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?