Ich heule bei VideoSpielen...NORMAL!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter bei Halo ist das normal.. Erst recht in halo 4 wegen cortana.. Oder bei 3 wegen Chiefs Gefährten... Und dann die Musik und das mit was man das alles verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
19.06.2016, 01:22

jeder Halo teil ist für mich mitreisend...

WIRKLICH jeder....

Halo , ist ein großer Teil meiner Kindheit, bzw ein sehr großer emotionaler teil, sowie auch star wars (the clone wars).

Die erfinder haben meine Kindheit einfach für ne große zeit richtig geil gemacht! :)

MFG Marc (15)

0

Hmm denke mal es ist ne Mischung aus normal und nicht normal :D Heulen ist vielleicht übertrieben aber diese Emotionen sind denk ich schon normal ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
19.06.2016, 01:22

ok danke c: 

(Wie gesagt bin ich ein sehr emotionaler mensch, vorallem wenns um schöne errinerungen geht! :) )

MFG Marc (15)

0

Also besonders häufig ist das warscheinlich nicht, aber sicherlich keine schlechte Eigentschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?