Ich heiße rio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde mein Kind zwar nie nach einer Stadt benennen, aber es gibt wirklich schlimmere Namen als Rio 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Mega toll! Insbesondere Rio- Leander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich spontan an den papagei aus dem gleichnamigen animationsfilm denken ^^ der war aber sympatisch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich König von Deutschland wär, von Rio Reiser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich möchte nicht wie eine Stadt heißen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deutschland (Deutschen) ist es schon ein sehr exotischer Name. Für einen Papagei ist er ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?