Ich heiße Peter. Ich bin Ungar. Ich habe eine Krankheit. Ich habe Probleme mit meine Niere. Kann ich dort stationäre Behandlung bekommen oder muss ich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst, du hast eine Krankenversichertenkarte, also mußt du ja eine Krankenversicherung haben. Rede mit der Versicherung, die werden alle deine Fragen beantworten.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in Ungarn und ich bekomme hier Behandlung. Ich möchte 1-2 Jahre nach in Deutschland ausziehen. Ich habe nur eine krankenversichere Karte. Das würde genug sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo "dort" willst du behandelt werden? Hier in Deutschland?

Lebst du in Ungarn? Bist du in Deutschland krankenversichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du erst einmal deine Krankenkasse fragen.

Du lebst in Ungarn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EU  krankenversichere Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisse "Detlev" suche auch Behandlung, aber wo und wegen was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?