Ich heiße Lena und habe keinen Spitznamen.Welchen würdet ihr den nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lena ist schon so kurz wofür dann einen spitznamen. aber wenn du unbedingt einen willst: ein spitzname muss nciht unbedingt immer was mit dem namen zu tun haben sondern auch was mit der person: ich kenn eine kitty ein mäuschen und einen hook - keiner von denen heißt so

Ena 👍😏😊😜 ich heisse auch Lena mich nennen sie Leeni, Lenu, Ena, Lele, lenschge, lendlä, Lenubenu usw... Mir gefällt aber Ena am besten

Lele oder Nana.

Meine Freunde & ich haben solche Insiderjokes, von denen wir unsere Spitznamen einleiten . Du kannst ihn auch einfach aus deinem Charakter schließen. Ironie kommt auch gut. Meine Freunde nennen mich z.B Trulla, Ria, Chrunchi... .

LG und viel Erfolg, DaRIA

Namenspatronen

Hi

Ich muss für Relgion meinen Namenspatron herrausfinden und wann mein namenstag ist ich heiße anna lena.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Er nennt mich immer beim Namen

Ich bin 16 und ein Junge aus meinem Kunstkurs, (den ich aber auch schon etwas länger aus der Schule kenne) sagt immer, wenn er mich irgendwie anspricht meinen Namen. Wirklich IMMER! Ich heisse Lena und was auch immer er sagt, er sagt immer meinen Namen dahinter, wie z.B. 'Biss dann, Lena', 'Kannst Du mir sagen wie das geht, Lena?', usw. Wisst ihr ob das einem bestimmten Grund hat? Warum macht er das? Hat er eine Absicht? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Spitzname...:o)

Ich heiße Anis und hasse meinen Namen zu tiefst, jetzt will ich einen Spitznamen. Aber der sich doch noch irgendwie mit meinem richtigen Namen verbindet, ich wollte schon immer den Spitznamen Enno ich finde den Namen einfach irgendwie locker lässig keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Naja und kann man sich wirklich einfach Spitznamen geben die eigentlich nichts mitm richtigen Vornamen zutun haben? Also z.B jemand heißt Benny und will ein Spitznamen, dann nennt er sich ja Ben oder so. Aber ich heiße Anis und bei diesem DUMMEN Namen finde ich einfach nichts passendes!!! :-( LG

...zur Frage

Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

HI, ich wollte mal fragen, wann sich bei "Türkisch Für Anfänger" Lena & Cem in der Schule zum Abschied küssen. Cem hat da ein rotes T-Shirt an irgendwie...

Kann mir jemand die Folge und Staffel sagen? Oder wenigstens die Staffel? ich glaube ja 2. Staffel, aber bin mir nicht sicher

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?