Ich heiße Lena und habe keinen Spitznamen.Welchen würdet ihr den nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lena ist schon so kurz wofür dann einen spitznamen. aber wenn du unbedingt einen willst: ein spitzname muss nciht unbedingt immer was mit dem namen zu tun haben sondern auch was mit der person: ich kenn eine kitty ein mäuschen und einen hook - keiner von denen heißt so

Lele oder Nana.

Meine Freunde & ich haben solche Insiderjokes, von denen wir unsere Spitznamen einleiten . Du kannst ihn auch einfach aus deinem Charakter schließen. Ironie kommt auch gut. Meine Freunde nennen mich z.B Trulla, Ria, Chrunchi... .

LG und viel Erfolg, DaRIA

leni, lenchen oder hasi

Im Internet steht was von Lilly.Ich finde den Namen eigentlich ganz schön.

Der Name ist viel zu kurz für einen Spitznamen. Ich find´ Lena schön.

Spitznamen sind doof...wenn deine Eltern wollten das du Leni heißt,hätten sie doch so getauft...

Was möchtest Du wissen?