ich heisse julia ich habe keinen spitznamen das soll sich ändern habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Juli
  • Jul
  • Jule
  • Julchen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spitznamen gibt man sich nicht selber...die bekommt man verpaßt.

ich hab meinen jetzt seit 44 jahren  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wie wärs mit Jule? Oder Juli? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwei mit dem Namen. Beide haben als Spitznamen Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner besten Freundin, sie soll dich "Juli" (oder wie auch immer dein Spitzname ist) nennen. Das geht denn rum wie ein Flächenbrand ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in deinen Namen. Juli. Wenn du keinen Spitznamen hast, finden die Leute deinen Namen schön und nennen dich deshalb so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juli...aber normalerweise denkt man sich einen Spitznamen nicht aus langeweile ein. Er soll ja nett und kurz sein und die anderen geben dir einen^^ Oder dein Name ist einfach zu lang und keiner will wirklich jedesmal Elionore oder so sagen, dann nennen sie dich halt Elli. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?