"Ich heirate eine Familie" welche Rasse hat der Hund Lulu?

2 Antworten

Riesenschnauzer wenn ich mich recht erinnere.

Wie hieß der Hund bei "Ich heirate eine Familie"

Wie hieß der Hund bei "Ich heirate eine Familie" Wir wissen das Meerschweinchen hieß Bommel, aber wie hieß der Hund?

...zur Frage

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Kann ein Hund Nikotin Süchtig sein?

Ich hab gerade ne Folge Medical Detektives geguckt und da hatte jemand ein Hund und der...ja Sprecher(oder Kommentator) hat gesagt der ist Nikotin Süchtig! Geht das? Hunde rauchen Doch nicht (?)

...zur Frage

Anschaffungskosten Welsh Terrier

Hallo, ich möchte mir gerne einen Hund der Rasse Welsh Terrier kaufen. Da ich noch keine Erfahrungen mit den Kosten die damit zusammenhängen ( Hund, Halsband, Napf u.s.w.) habe würde ich mich über viele antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse Sara

...zur Frage

Welche Kinderserie ist das hier?

Hallo.

Ich suche nach einer Kinderseiere, in welcher Hunde andere Hunde heimlich an Menschen vermittelt haben und quasi eine geheime Organisation waren. Die Menschen durften jedoch nicht wissen, dass diese Organisation existiert bzw dass die Hunde reden können. Der "Anführer" der Hund heißt (soweit ich mich erinner) Lucky, hatte so Lila Fell auf dem Rücken und gelbes auf dem Bauch.

Hoffe das waren genug Informationen.

lg

...zur Frage

Paarname(Hunde)?

Ich wollte fragen ob jemand zwei Namen (Männlich&Weiblich) aus Serien/Filmen kennt die gut zusammen passen?

z.B Cosmo und Wand

Bernhard und Bianka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?