Ich haue von zuhause ab aber wo hin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hast du Geld oder einen Beruf? Du kannst doch jederzeit von zuhause ausziehen. Wenn du Stress mit den Eltern hast und das heimlich machen musst, würde ich mir vorher auch einen Plan machen, damit das klappt und du in Freiheit leben kannst. Das geht allerdings am besten, wenn du dich nicht wieder in eine Abhängigkeit begibst, d.h. also wenn du materiell frei bist, schaffst du es am besten.

Arbeiten gehen und deine Miete zahlen? So wie alle anderen auch? Übernimm halt selber Verantwortung für dein Leben.

ghostface88 09.12.2010, 12:32

richtig! mit über 25sollte man das erwarten können

0

Du bist nicht 25. Du bist 17. Und mit deinen 480 Euro im Monat + Schulden kannst du dir keine eigene Wohnung leisten.

Abhauen? Vor dir selber kannst du nicht abhauen. Du nimmst all deine Probleme mit.

Bleib bei deinen Eltern. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Setz dir ein Ziel. Vielleicht halt doch noch eine Ausbildung. Noch hast du Chancen.

Also das du niemanden hast glaubt dir hier keiner. Außerdem hattest du am 30.11.10 noch einen Freund mmmh. Alt genug bist auch also miete was und wenn du keine Kohle hast dann verdien dir welche. Klingt nach Panik mache, mehr nicht

Ach so jemanden haben wir hier. Aus Spaß Fragen stellen? Damit sich alle schön Mühe geben? Ja schön blöd! Gibt es hier eigentlich eine Igno-Funktion? Wenn nicht, darf ich mir die zu Weihnachten wünschen? An annamia: Geh zum Psychologen, deine Lügen sind krankhaft!

also ich habe mir gesagt,wenn mal alles bei mir zusammenbricht gehe ich immer nach süden.da ist es warm und ich denke mal da findet man immer hilfe

In anderen beiträgen von dir schreibst du das du 17 jahre alt bist^^...in noch einem anderen schreibst du das du 26 bist :D.....entscheid dich ma!

wenn du 25 bist dann miete dir eine wohnung^^

Arbeitest du? Verfügst du über eigenes Geld? Dann nimm dir eine Wohnung.

du bist schon lange volljährig und kannst hinziehen wo du willst.

wenn du es dir nicht leisten kannst must du eben sozialhilfe etc. beantragen.

und dann tust du was alle erwachsenen tun und suchst dir eine wohnung und einen job. viel erfolg!

annamia 09.12.2010, 12:37

ich möchte sofort weg,wie soll ich sofort eine wohnung mieten und einziehen?ich meine wo kann man übergangsweise hingehen?

0
DollyPond 09.12.2010, 12:39
@annamia

zu freunden, in die jugendherberge, ins hotel. such dir doch ein möbliertes zimmer.

0

unter die brücke im nachbarort

hast du keine arbeit? such dir doch eine wohnung

annamia 09.12.2010, 12:39

Möchte sofort weg wie soll ich sofort eine wohnung miete?ich meine woch ich sofort hilfe bekomme unterkunft

0

Gehe nach Grönland, baue ein Iglu und geh uns nicht auf die Nerven.

Bewirb dich bei "Die Auswanderer"

Was möchtest Du wissen?