Ich hatte gestern das erste mal Sex mit meinem Freund und jetzt blute ich unten, ist das normal?

1 Antwort

Ja,keine Sorge. Das hört wieder von selber auf:)

Ich hab nach dem sex geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin ist das normal?

Hallo ich hatte gestern sex mit mein Freund und hab ganz bisschen geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin und meine tage hat ich auch schon ist das normal

...zur Frage

Richtig viel Blut beim Sex? ( nicht das erste Mal )

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,das war nicht das erste mal es war dunkel und wir haben garnicht gemerkt das so viel Blut aus meiner Vagina gekommen ist?! Es war richtig viel Blut und sein ganzes Oberteil war voll damit.Woran kann das liegen ?! Das war nicht nach dem Sex sondern dabei..ich hab garnichts davon gemerkt.

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Das erste mal Analsex, was muss ich beachten ?

Hey, ich hab jz schon mehrmals mit meinem Freund Sex gehabt. Jz wollte wir mal Analsex haben. Was muss ich beachten. Und was ist wenn ich aufeinmal blute?

Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso blute ich unten rum?

Ich habe gestern die Ganze Zeit geblutet unten rum, aber keine Tage !?
Von was kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?