Ich hattte Sex mit einer 12 Jährigen (Ich bin 14). ist das falsch?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Nein du hättest sie abwimmeln sollen 75%
Es War das Richtige 25%

8 Antworten

Also ich persönlich finde das sehr verantwortungslos von dir.
Ich meine sie ist erst 12 Jahre und allein dass ihr sie mehr oder weniger aufgefordert habt ihr Oberteil auszuziehen, geht echt gar nicht. Sie ist ja erst 12 und außerdem werdet ihr ja noch dazu vom Landkreis bezahlt um eigentlich nur auf sie aufzupassen, aber dann schließlich mit ihr Geschlechtsverkehr habt. Dafür, dass du nur auf sie aufpassen solltest, ist das sehr verantwortungslos.
Natürlich denkt man sich jetzt, dass sie es ja freiwillig getan hat, aber du hättest es verhindern sollen und es erst gar nicht so weit kommen lassen.

T0b12002 30.01.2017, 19:54

Wir hatten ihr die möglichkeit gegeben es wieder anzuziehen. Ich merk grade aber selber, dass ich mich nicht korrekt benommen habe. Jetzt muss ich das ganze aber mit ihr klären. Verdammter Mist.

0

"Unmoral: Die Moral derjenigen, die eine bessere Zeit haben." (Henry Louis Mencken, Schriftsteller)

"Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht. Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben." (Chinesisches Sprrichwort)

Eine Bewertung gibt es von mir nicht.

Menschlich gesehen habe ich vollstes Verständnis - ich war in dem Alter auch nicht anders. Aber rechtlich gesehen war das in Deutschland verboten (würde aber bei dem Alter bzw. Altersunterschied auch kein Drama verursachen), in Österreich knapp über der Grenze und in der Schweiz erlaubt - womit zur Sinnhaftigkeit der Gesetze wohl schon mehr gesagt wurde als nötig.

Es War das Richtige

Wenn ihr es beide wolltet ist es zwar zu früh aber man kann schlecht die geistige reife eines menschen bestimmen nur anhand des alters

Nein du hättest sie abwimmeln sollen

Es ist und war falsch

Hay also ganz im ernst wenn sie das Frruwillige gemacht hat und kein Zwang dahinter gedteckt hat ja mei dann war das ja von euch beiden gewollt also alles cool :)

Nein du hättest sie abwimmeln sollen

Nein, das ist falsch und solltest du nicht nochmal machen.

Mit 12 ohne Oberteil. Aha. 

T0b12002 30.01.2017, 17:52

Oh verdammt! Schon wieder versehentlich danke gesagt. Ist halt die Jugend  von heute. Versaut. So wie ich. Das wahr ein Fehler ich merks langsam

0

Was möchtest Du wissen?