Ich hatte noch nie Sex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uuund? Ist doch nicht schlimm :)
Jeder hat dann Sex, wenn er bereit ist dazu.
Ich bin 20, ein Mädchen und bin auch erst jetzt bereit dazu.
Man denkt immer, ich will Sex, ich will Sex.... Aber vertrau einfach darauf, dass du zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Freundin findest, die so gut zu dir passt, dass du dann auch Sex hast.
Auch wenn das mit 100 ist

Natürlich kannst du auch in nen Club gehen und es mit einer machen, die betrunken genug ist um dich zu entjungern.aber das würde ich dir nicht raten :)

Ich würde dir empfehlen zu üben, sodass du aufjedenfall bereit bist, wenn es irgendwann Zeit ist. Also, mal länger durchzuhalten, mal kürzer.....

Stress dich nicht. Sondern nimm dir Zeit. tu das für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?