Ich hatte zwei Ratten aber meine Nachbarin hat gesagt, dass sie alleine besser zurecht kommt. Darauf hin habe ich eine abgegeben. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiere Dich bitte auf diebrain.de und rat-nose.de

Danach vergesellschaftest Du Deine Ratte mit drei weiteren Ratten.

Wende Dich an Tierheime und Kleintierhilfen, dort wird man Dir bei der Auswahl passender Tiere und bei der Vergesellschaftung mit Rat und Tat beiseite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum erkundigst du dich nicht VOR der Anschaffung eines oder mehrer Haustiere über die Haltungsbedingungen?? Sowas macht mich echt sauer!! Ich habe schon einige Haustiere gehabt und mich jedesmal VORHER erkundigt ob es einzeln (Hamster) oder Meerschweinchen(Gruppe) gehalten werden soll /darf. aber lies doch mal hier: http://ratten.de/index.php/allgemeines/ratten-sind-rudeltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall neue dazu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
11.05.2016, 22:44

Wobei übrigens 2 auch zu wenig sind!

1

Was möchtest Du wissen?