Ich hatte was mit nem Typ und weiß nicht was ich machen soll hilllfeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde ihn "vergessen". es ist einfach immer so, dass man sich nicht in andere beziehungen einmischen sollte. bei dir kommt dann noch das problem dazu, dass irgendwie alle beteiligten mit deiner schwester befreundet sind.
sorry. ich weiss es klingt vielleicht hart für dich. wenn du irgendwie was von ihm willst, entstehen nur probleme und du bringst alle beteiligten in schwierigkeiten.

jjulee 29.08.2015, 22:48

Weist du ich hab das eigentlich genauso gesehen, echt , (meine Schwester hat zu ihm soweit ich weiß keinen Kontakt seit dem & mit ihr auch nicht zwar nicht deswegen aber kp) aber mal abgesehen davon hast du recht, und ich hab mir das selbst auch gesagt (ist einige Wochen her) und verliebt wär zu viel gesagt keine Ahnung was das ist aber ich denke täglich an ihn ohne das ich es will und das ist doch solangsam nicht mehr normal? Am Anfang dachte ich okay ein paar tage oder etwas länger dann legt sich die Sache aber ..ich denke mir würde es helfen einfach mal von ihm zu hören was das von seiner Seite wahr einfach ein Gespräch "dannach" nur wie oben geschrieben hab schiss er will es nicht und ich blamier mich, wünschte er würde auf mich zugehen, und was seine Freundin angeht ich denk mir halt ich schätze ihn nicht so ein das er normal sodass tut also seine Freundin hintergehen fremdgehen sag ich jetzt mal nicht kann sein ich irr mich aber wenn nicht muss es doch ein Grund geben?

0

Ist doch egal was wir machen würden - entscheidend ist, was er gemacht hat - NIX - er hat offenbar nicht mal versucht Dich zu Kontakten - via Handy- Facebook oder was auch immer ....und da er in ner Beziehung ist - und diese nicht beenden will !?! ....lass ihn und lebe Dein Leben auch andere Schwiegermonster haben hübsche Söhne ;-)

jjulee 29.08.2015, 22:52

Sagst du mir trzd was du tun würdest? bitte:D und versetz dich in meine Lage ich habe jetzt wirklich viele Wochen zumindest für mich zumindest versucht ihn zu vergessen geht aber nicht und ja mir ist bewusst das er sich nicht gemeldet hat aber vill aus dem selben Grund? Ich schätz ihn nicht so ein das er seine Freundin normaler Weise hintergehen würde wie ich kein mensch bin der da mit macht normalerweise eben kann mich irren aber wenn nicht? Und was soll ich tun um ihn zu vergessen kann mir daß jemand sagen? ?

0
BigBen38 29.08.2015, 23:12
@jjulee

Tja - wir sind nicht Du - und wir fühlen nicht was Du empfindest... Aber die Gefahr ist hoch das Du etwas zwischen Deiner Schwester, seiner Freundin und Ihm kaputt machst und am Ende ihr alle 4 unglücklich seid ...auch kann es passieren das er Dich als Betthaserl nimmt - und am Ende sich doch für seine Freundin entscheidet... Am besten wäre es, wenn Du Dich alsbald in einen netten Singlemann verguckst - und den Abend mit IHM vergisst - geh weg - raus - unter Menschen - und sei offen für n Flirt

0

Vergiss ihn ist besser für dich.
Oder hör auf dein Herz & zieh es durch
Viel Glück

jjulee 29.08.2015, 22:56

Danke ;-) aber ich weiß selbst nicht was ich machen soll wenn ich ihm vergessen soll, wie? Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat wie dann morgen oder in weiteren 9 Wochen

0
Azrabeyza 30.08.2015, 10:13

Dann kämpf um ihn rede mit ihm hat er kein Facebookk oder hast du keine Telefon Nummer ?

0
jjulee 30.08.2015, 14:02
@Azrabeyza

facebook hat er schon, seine nummer hab ich dummerweise nicht, das problem is aber wenn er garnichts von mir hören will? blamier mich dann total und bin am ende die dumme.. oder am besten liest es seine freundin die ja weis wer ich bin

0
Azrabeyza 30.08.2015, 21:57

Kannst du ihn nicht '' zufällig'' irgendwo treffen ?
Du sagst ja das das von deiner Schwester ein Freund ist nimm einfach unaufällig von ihrem Handy die Nummer

0
jjulee 30.08.2015, 23:30
@Azrabeyza

ja aber das lässt trzd nicht das problem verschwinden das er vill nichts von mir hören will.. wahrscheinlich ist er froh ich mein er hat sich ja auch nicht gemeldet?.. aber ich glaube er ist auch in ner dummen situation wegen meiner schwester keine ahnung aber danke

0
Azrabeyza 30.08.2015, 23:31

Hmm Versuch es mal
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?