Ich hatte während meiner Periode Sex&habe ein Tag danach die Pille vergessen bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir nur ein Schwangerschaftstest beantworten.

Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Ja kann leider sein, laut WHO ist gerade Vergessen nach der Pause bzw. in der ersten Einnahmewoche besonders kritsich.

Geh zum Arzt und lass einen Test machen.

Der Schutz ist erst wieder gegeben, wenn Du jetzt 7 Pillen am Stück korrekt genommen hast.

Hey!

Kein Grund zur Panik, muss ja nicht gleich bedeuten das Du direkt Schwanger bist ;)

mach einen test und nägstes mal verhüten doppelt hält besser :-)

Diese Frage ist schon Tausend mal Gestellt worden,

Msgoldsternchen 27.03.2012, 18:08

kernstel ?

normalerweise solltest Du keine Punkte dafür bekommen weil Du keinen Rat gibst. Ich seh schon manchmal "Du hast null Ahnung davon" und jetzt noch sowas! Das würde der Fragestellerin auch überhaupt nicht Interessieren was Du hier gerade geschrieben hast.

0

Kann sein, mach einen Test.

Nein kann nicht sein

Was möchtest Du wissen?