ich hatte während der Periode Petting und nächsten Tag habe ich Pille danach genommen innerhalb von 18 stunde. nach 3 tage hatte ich Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille danach solltest Du nicht mit vielen bunten Smarties verwechseln. Die Pille danach ist eine Hormonbombe.

Meinst Du wirklich, dass Du von Petting schwanger wirst? Lass Dich mal ganz dringend aufklären, damit Du weißt, wann Du überhaupt schwanger werden kannst und wann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edosh23
15.01.2016, 19:19

Aber es könnte ja lusttropfen rein die auch spermien haben oder nicht?

0
Kommentar von edosh23
15.01.2016, 19:21

Sie beruhigen mich sehr.ich dank ihnen viel mal 😘

1

Wenn ich mir deine Frage so durchlese, dann denke ich das du andere Probleme hast.

Tipp: Geh´mal bitte zum Frauenarzt und lasse dich mal richtig aufklären. Das du so wahllos die Tabletten einschmeisst kann ja nicht normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die PD vor deinem Eisprung genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edosh23
15.01.2016, 19:20

Ich hatte noch meine Tage wo ich das gemacht habe als ich PD genommen habe hatt ich auch meine  Tage

0
Kommentar von Philinikus
15.01.2016, 19:59

Dann wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein.

Trotzdem gilt: IMMER verhüten!
Bitte lasse dich von deinem Frauenarzt aufklären und dir ein sicheres Verhütungsmittel geben. Nimm deine Freund am besten gleich mit.

Übrigens ist die PD nicht für die normale Verhütung zu gebrauchen. Sie ist teuer, schädlich und eine richtige Hormonbombe. Also: Finger weg davon und richtig verhüten!

Zur Info: Coitus Interruptus dient ebenfalls nicht zur wirklichen Verhütung.

Du wirst wahrscheinlich Nebenwirkungen von der PD verspüren und Unregelmäßigkeiten feststellen. 19 Tage nach dem Unfall kannst du einen sicheren Schwangerschaftstest machen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?