Ich hatte vorgestern eine OP am Gaumen seit dem ist mein Gesicht extrem angeschwollen,wie kann ich das lindern und wann geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo edoedo,

das ist eine normale Reaktion des Körpers. Solltest du dir dennoch starke Sorgen machen, kannst du ruhig einen Termin mit dem behandelnden Arzt vereinbaren. Das wird kein Problem sein.

Gute Besserung! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann paar Tage dauern und ist ganz normal.Wenn nach 1 Woche immer noch geschwollen, dann zum Arzt. Du solltest auch Medikamente nach der OP bekommen haben, die Du unbedingt nehmen musst, die sind für die Vorbeugung von Infektionen gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft kühlen. Ansonsten kann man nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?