Ich hatte vor zwei Wochen Sonnenbrand und meine Beine brennen immer noch, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter war mal Arzt und deshalb weiß ich paar Sachen . vor 2wochen hatte ich auch sonnen Brand und daher das meine Mutter sich sehr mit natürlichen Sachen beschäftigt ... Sagt sie ich soll mir ganz frisches (bio) Joghurt drauf schmieren . das hab ich auch gacht und das hat wirklich geholfen . es kühlt ab und hilft schneller zu verheilen , tut nicht mehr weh.... Es ist super

Pflegen und ab nächstes Jahr regelmäßig zum Hautkrebs"scan" gehen sowie zukünftig sich gleich vernünftig vor Sonnenstrahlen schützen.

Creme sie mit Melkfett ein /Ist ne creme wo meist auch aloe vera enthalten ist gibt es auch bei aldi , die ist sehr gut vielleicht brennt es im ersten moment ein wenig aber das hilft sehr sehr gut ! 

Natürliches ist immer gut.

Warst du wieder in der Sonne? Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?