Ich hatte vor zwei Wochen Grippe. Ist es normal, dass ich jetzt immernoch erschöpft bin?

6 Antworten

Ganz genauso ist es mir auch vor kurzem ergangen.Ich hatte eine Grippe, lag zwei Tage richtig flach und brauchte dann noch über zwei Wochen, bis ich mich wieder richtig fit gefühlt habe. Vielleicht ist ein sehr hartnäckiger Virus im Umlauf... Ich habe mich in dieser Zeit geschont, habe viel geschlafen und war 2 x in der Sauna. Das hat mir sehr gut getan. Probiers doch mal mit einer Zinkkur. Die bringt Dein Immunsystem auf Vordermann. Gute Besserung!

ja wenn du dich nicht richtig auskuriert hast dann kann das schon sein. so eine erkältung macht dem körper mehr zu schaffen als man denkt. Am besten isst du ganz viel obst und gemüse und lässt es ruhig angehen!

Grippe kann eine Weile andauern, und es dauert danach eine Weile, bis der Körper zu neuer Kraft kommt. Ich wünsche dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?