Ich hatte vor zwei Tagen Mett gekauft, kann oder sollte ich das noch angebraten essen?

6 Antworten

Wenn es noch verpackt im Kühlschrank war, ist das schon noch geniessbar, Brate es gut an, dann kannst Du es noch Bedenkenlos Essen. G.Elizza

sowas ist nicht mehr genissbar man sollte mett bis zum nächsten tag verbrauchen

0

weck schmeissen, das ist nicht mehr genissbar, nicht das du noch eine lebensmittelvergiftung bekommst

in den Mülleimer damit, Deiner Gesundheit zu Liebe...:-(

Wie lange ist Mett ungekühlt haltbar (ungeöffnet)?

Hallo,

wir haben heute in der Schule gefrühstückt und ich hatte zwei rollen Mett dabei. Eine ist bis jetzt ungeöffnet. Aber ich hatte bis gerade Schule, also war das Mett seit ca 8 Uhr ungekühlt in meinem Rucksack. Kann man es jetzt/heute Abend noch essen, wenn ich es jetzt in den Kühlschrank lege?
Danke!

...zur Frage

Mett am nächsten Tag

Hallo habe mir gestern um 17 Uhr ein Mettbrötchen gekauft seit dem liegt es bis jetzt im Kühlschrank. Noch essen oder wegwerfen?

...zur Frage

Kann ich Mett noch braten wenn es 2 Tage abgelaufen ist?

Wollten gerade kochen und dann musste ich sehen, dass das Hackfleisch schon zwei Tage abgelaufen ist. Meint ihr, ich kann es trotzdem noch braten? Es war nicht gefroren.

...zur Frage

Frikadellen vorher braten

Kann ich Frikadellen für kaltes Büffett schon am Abend vorher braten. Das Büffett ist am Mittag des nächsten Tages. Ich habe morgens keine Zeit.

...zur Frage

Wie lange halten sich frische Bratwürstchen im Kühlschrank?

Wir haben vor 2 Tagen beim Fleischer frische Bratwürstchen gekauft und im Kühlschrank vergessen. Nun bin ich mir unsicher ob die noch gut sind - weiß jemand ob wir die beruhigt noch essen können? Wäre sehr hilfreich :-)

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?