Ich hatte vor paar wochen spotify premium und hab mir lieder in eine playlist hinzugefügt und jetzt wenn ich lieder abspielen will sind die grau kann nicht abs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist weil du jetzt kein premium mehr hast... beim premium kann man die lieder auswählen aber wenn du kein premium hast musst du oben auf den grünen Button drücken wo "shuffle" drauf steht... die lieder werden abgespielt du kannst dir aber nicht aussuchen welches als nächstes kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte wirklich ein Fehler sein, sollte der Support dir nicht weiterhelfen können, kannst du für einen Monat wieder zahlen, vielleicht löst sich dadurch der Fehler von selbst, wenn die Playlist aktiviert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Istm fehler denk ich. Frag beim Spotify support am besten weil wir können nicht so gut helfen wie die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?