Ich hatte vor paar vielen Wochen eine OP am zeh weil der Nagel eingewachsen war (rechte Seite). Nun tut es wieder weh wenn ich drauf drücke...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir sehr gut helfen. Da ich das Problem selbst shon sooooo lange hatte und auch immer noch habe. Wurde der Nagel entfernt oder hast du so ein Drahtstück reinbekommen ? Wenn ja das Drahtstück bring nur was wenn der Nagel schon an den Seiten entfernt wurde. Wenn aber der Nagel entfernt wurde und es weh tut ist er immer noch entzündet oder der Nagel ist wieder da... Deswegen solltest du immer die Seiten nachaußen drücken so das es nicht wieder einwächst. Nach der Nagel Entfernung kommt deswegen immer dieser Draht rein damit der Nagel nicht wieder einwächst. Ich wünsche dir noch viel Glück.

Lg ScriptEdit

loool28 29.06.2017, 18:22

Es wurde ein Stück rausgeschnitten das es nicht wieder einwächst. Aber jetzt wächst irgendwas wie ein Nagel daneben

0

Am besten lass es dir vom behandelnden- oder deinem Hausarzt erklären - nachsorgemäßig!

Was möchtest Du wissen?