Ich hatte vor 3 Wochen eine problemlose Gebärmutterentfernung und seit 4 Tagen wehenartige Schmerzen. Mein Eisprung war vor gut einer Woche, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bitte zum Frauenarzt, der kann dich untersuchen und möglicherweise etwas dazu sagen. Wir können nicht in dich hinein sehen und dir sagen, was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggy2013
28.02.2017, 18:43

Ich war am Wochenende deswegen im Krankenhaus, da war gynäkologisch alles OK. Trotzdem habe ich ziehende Schmerzen. Ich werde zum Arzt gehen.

0

Bitte frag das Deinen Gynäkologen,Du wirst ja bestimmt zur Nachuntersuchung müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Peggy2013

Drei Wochen sind noch keine Zeit bei einer Hysterektomie.

Eine Freundin von uns hatte das auch machen lassen (aus gesundheitlichen Gründen) und sie hatte auch noch später immer um den Zeitraum, wo sie ihre Tage bekommen sollte, noch ein Ziehen wie wenn sie ihre Tage hat.

Lasse dir das mal vom Arzt erklären.

Habe was gefunden

http://www.praxis-walbeck.de/index.php?option=com\_content&view=article&id=85&Itemid=129

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?