Ich hatte vor 3 Wochen eine Alkohol Vergiftung und habe in 2 Tagen eine blutabnahme um meine Leberwerte zu testen, sieht man es wenn ich heute etwas trinke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man schon eine Blutuntersuchung macht, weil man vermutet, dass deine Leber mittlerweile Schaden genommen hat, dann solltest du vielleicht erstmal die Finger vom Alkohol lassen.

Es ist auch total wurscht, ob man das sieht oder nicht. Schließlich ist es dein Körper und du kannst damit machen, was du willst.

Wenn Du schon eine Alkoholvergiftung hattest, solltest Du unbedingt darauf verzichten, dann könnte ernstlich Deine Leber gefährdet sein.

Sollte dir doch schnuppe sein....steh doch dazu,das du ein Alki bist !

Vielleicht hat die Leber eh schon einen weg,dann macht das auch nichts mehr,wenn du dir heute wieder die Birne weg haust.

Ich würde es auf jeden Fall nicht tun...

War die Alkoholvergiftung für Dich keine Lehre ?

Ja im blut kann man es nach Monaten feststellen was und wann man getrunken hat

Was möchtest Du wissen?