Ich hatte vor 3 tagen eine Operation mit Vollnarkose (polypen) die op hat 2 Stunden gedauert, wie lange dauert es bis die narkose aus meinen körper ist?

4 Antworten

Es gibt mehrere Formen der Vollnarkose. So kann man pauschal Dir keine Antwort geben. Dein behandelnder Arzt bzw. der Anästhesist kann Dir da genaue Auskunft geben.

War das eine Nasenpolyp-OP? Die hat niemals 2 Std. gedauert. Das kann gar nicht sein.

Was meinst du mit "aus deinem Körper ist"? Die Wirkstoffe sind weitestgehend weg bzw. vom Körper verarbeitet worden, sonst würde die Narkose ja noch wirken...

2

Ich fühl mich halt noch sehr sehr schlapp und meine reaktionszeit ist auch ziemlich zurückgefallen

1
19
@Leonardo273829

Das hat aber nichts mit der Narkose zu tun. Nimmst du noch Schmerzmittel oder so? Die können auch ab und zu schlapp machen.

0

Beim einen dauert es länger, beim anderen sind die Nachwirkungen einer Vollnarkose kürzer. Nur eines ist sicher - Deine OP hat garantiert keine 2 Stunden gedauert, das ist maximal das Zeitfenster, an dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst. (Aufwachphase im "Wachraum". )

Was möchtest Du wissen?