Ich hatte vor 3 1/2 Monate einen Sturz auf den Kopf beim snowboarden. Seit dem habe ich ab und zu so ein Zittern im rechten Arm. Ich weiss nicht, was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo wohnst du denn ungefähr? Eventuell lässt sich das behandeln

eriin 04.07.2017, 06:45

In der Nähe vom Bodensee... wieso lässt es sich vielleicht behandeln?

0
Jessica220694 04.07.2017, 13:45
@eriin

Ich kenne ein Gesundheits-Produkt, das schon vielen Mneschen mit ähnlichen Problemen, nach Unfällen etc geholfen hat, das nehme ich selbst gegen meine Allergie. Du kannst mich gern privat unter meiner e-mail  jessy.scm@web.de kontaktieren. Dann kann ich es dir erklären. Viele liebe Grüße

0

Zum Arzt gehen?

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?

eriin 02.07.2017, 20:31

Ich war 5 Tage im Spital und war auch bei mehreren Alternativ Medizinern

0

Was möchtest Du wissen?