Ich hatte vor 2 Wochen im Reisebüro ein Hotel gebucht, ich sollte eine Anzahlung machen, die Rechnung sollte per Post zu mir nach Hause geschickt werden?

1 Antwort

frag sie höflich, ob sie nochmal eine e-mail schreiben und dannbezahlst du die rechnung sofort

Ich würde auch sofort bezahlen aber es wurde mir gesagt das die Rechnung per Post kommt und nicht Per E-Mail

0

Das Hotel wurde uns als ein 4 Sterne Hotel verkauft, aber ist nur ein 3 Sterne Hotel, haben wir irgendwelche Rechte?

Unser Problem ist, dass wir Anfang des Jahres in einem Reisebüro unseren Sommerurlaub für dieses Jahr gebucht haben.Das Hotel was wir gebucht haben sollte ein 4 Sterne Hotel sein, auf der Beschreibung des Hotels stand aber das dass Hotel in der Landeskategorie (Spanien ) ein 3 Sterne Hotel ist. Nach mehrmaligem nachfragen ob das Hotel nun ein 3 oder 4 Sterne Hotel ist, bekamen wir die Antwort das es ein 4 Sterne Hotel ist. Dann haben wir uns auf das Reisebüro verlassen und den Urlaub gebucht. Da ich aber immer mal wieder, über das Internet mich über das Hotel informiert habe, ist mir aufgefallen das NIE von 4 Sternen die rede war. Als wir dann im Heute im Reisebüro nachgefragt haben, wurde uns gesagt das das Hotel in Spanien ein 3 Sterne Hotel ist, in Deutschland wurde es von einem Reiseunternehmen mit 4 Sternen bewertet.
Jetzt meine Frage wenn ich doch nach den Sternen eines Hotels frage müssen die mir doch die Sterne sagen die das Hotel wirklich hat und nicht die Sterne die das Reiseunternehmen bewertet oder ? Haben wir Irgendwelche Rechte ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?