Ich hatte vor 2 Tagen mit mein Freund ungeschützten Sex es ging vielleicht 1 min er hatte kein Sperma oder so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann hattest du denn das letzte mal deine Periode? Denn der Eisprung ist normalerweise immer 14/15 Tage nach dem 1 Tag der letzten Periode und Spermien können in dir bis zu 4 Tage überleben, falls doch ein bisschen raus gekommen wäre. Dadurch das der Eisprung aber auch variieren kann, sagt man immer ungefähr das die fruchtbaren Tage zwischen Tag 10 und Tag 23 nach dem ersten Tag der letzten Periode liegen. Also kannst dir falls es passiert wäre ungefähr ausrechnen ob du schwanger hättest werden können oder nicht...:)

luanaheiner 04.07.2017, 10:58

Hab meine Tage am 19.06 bekommen und Sex am 2.07 gehabt 

0
luanaheiner 04.07.2017, 11:02

Meine Tage hatte ich am 19.06 und GV am 2.07 ich bin mir so unsicher mein Freund meinte auch da wäre kein sperma oder lusttropfen ich weiß auch nicht ob ich es mir einbilde das ich schwanger bin?

0
Shanya0444 05.07.2017, 01:50
@luanaheiner

Also möglich wäre es.. ich würde mal 2 Wochen nach dem GV einen Test machen wenn du deine Periode nicht bekommst.. drück dir die Daumen das alles positiv aus geht!

0
luanaheiner 31.07.2017, 16:18

Ich hab nach 5 Tage Überfälligen Periode meine Tage bekommen, bin ich trotzdem schwanger?

0

Die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist sehr gering. Allerdings weiss ich von mir, innerhalb wie schneller zeit man schwanger werden kann.

Wann hattest du denn die letzte periode und wann hattest du sex? Wenn es schon mehr als 2 wochen her ist, dann kannst du einen schwangerschaftstest machen.

Falls du mit jemanden reden möchtest, dann gerne. Ich bin selbst mit 14 und 16 schwanger geworden.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viek kraft.

luanaheiner 04.07.2017, 13:51

Hatte meine Tage am 19.06 und am 2.07 ungeschützten GV ging aber ca paar Sekunden, ca. 20 Sekunden vor dem Sex haben wir sein Pennis kontrolliert war nichts haben es abgeputzt und nach dem auch da war auch kein sperma oder sonstiges

0
teemumy97 04.07.2017, 13:55

okay, dann wirst du vielleicht glück haben.

0

Geh zur Apotheke und kauf "die Pille danach" (so heißt die) evtl. Kannst du es der/dem Appther/in erzählen was passiert ist dafür braucht man kein Rezept oder sonstiges du must hakt nur die Kosten übernehmen (ca. 20€) Wenn du noch fragen hast schreib hier unter die Antwort irgendwas😊

Lg und viel Glück🍀

Wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr habt liegt das durchaus im Bereich des möglichen und das Risiko bist du anscheinend freiwillig eingegangen. Um sicher zu sein solltest du demnächst einen Test machen

Du solltest dir keine Sorgen um die Schwangerschaft machen eher um deinen Freund der es nur eine Minute lang Schaft, ich glaube da haben die Spermien keinen Bock in Gang zu kommen.

Ist ja auch schön blöd nicht zu verhüten...
Kann gut sein, dass du schwanger bist, wenn du keine Pille nimmst, ihr kein Kondom hattet usw...
Schwangerschaftstest kaufen.
Wir können dir nicht sagen, ob du schwanger bist.
LG

Geh einfach zum arzt..Der kann dir da am besten weiterhelfen..u dir sagen was los ist...die Kommentare bringen dich hier auxh nixht weiter...u die Pille danach würde Ixh nicht ohne Absprache des Arztes nehmen, da diese sehr viele Nebenwirkungen hat...

Viel Glück 🍀

Was möchtest Du wissen?